- mutely - more than speechless -

"Es ist eine ungewöhnliche Zeit, mit ungewöhnlichen Gedanken. Die Zeit schreit nach einem Umbruch, das Denken muss in die Bahnen der Zeit einfließen und man sucht die Erkenntnis in allem was man tut. Wohl nicht immer in dem was schreibt aber vielleicht in dem was man sagt und hört..."

morethan1 morethan3 morethan2

1 WIRRRRRESSSS (.mp3 / 1,46 MB)

ICH HÖRE DOCH IMMER MEINER INNEREN STIMME ZU. ES KOMMT IMMER NÄHER, DAS GEFÜHL , DASS ICH IRRE WERDE. ABER IM GEGENSATZ DAZU IST ES NICHTS SCHLIMMES, KEINE KRANKHEIT ODER SO. NEIN, ES TUT JA NICHT KÖRPERLICH WEH, MAN LEIDET NUR SEELISCH UND DIESE SCHMERZEN SIND ERTRÄGLICH.

WIE SIE MIR SACHEN EIN- UND WIEDER AUSREDET.
SIE MICH ZU SACHEN BEWEGT DIE ICH MIT KLAREN VERSTAND NIE TUN WÜRDE. VERFÜHRT VON SICH SELBST UND NOCH ÜBERZEUGT DAS SO MANCHE DINGE NICHT RICHTIG GELAUFEN SIND, FINDE ICH MICH WIEDER IN MEINER INNEREN WELT.

WENN ICH MICH HÖREN KÖNNTE..

KANN ICH DAS NICHT SCHON?
HÖR MIR ZU, WENN ICH MEINE LIPPEN BEWEGE!

ALLES SCHEINT SO EINFACH UND KLAR ZU SEIN.
NUR ICH, VERSTEHE SIE NICHT.

- DIE ANREIHUNG DER GEGEBENEN TATSACHEN -

ICH VERSUCHE DIE RICHTIGE REIHUNG DER ERLEBTEN MOMENTE IN EINE LOGISCHE ZUSAMMENSETZUNG ZU BRINGEN. SCHEITER ABER SCHON BEI DER ERSTEN REIHE UND VERFALLE IN EINE TRÜBE STIMMUNGSLAGE...

(MUSIC TRACK: ELTRO - VERA WANG)


2 SELBSTKRITIK
3 SUCHERGEBNISSE
2 GEWÖRTLICH

mutely

Ich bin ein seltsamer weg, von träumen umgeben im sternengarten, verirrt fallend zu tränenschweren wünschen in sanfter dunkelheit. ...